Willkommen zur Weltgymnaestrada 2019!

Pfanner Getränke-Verköstigung
14.11.2018

Pfanner Getränke-Verköstigung

Letzte Woche war Marie-Luise Dietrich von Pfanner bei uns im Büro zu Gast. Genau wie im Jahr 2007, ist Pfanner der Fruchtsäfte-Lieferant für die Weltgymnaestrada 2019 - eine lange Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind! Pfanner wird uns dieses Mal nicht nur mit Fruchtsäften versorgen, sondern uns auch mit auserlesenen Weinen verwöhnen. Wir hatten das Glück, die verschiedenen Weine vorab verkosten zu dürfen und zu entscheiden, welche Weine während der Weltgymnaestrada 2019 serviert werden. Wir haben harte Jobs... :-)

3. Außenbühnensitzung
07.11.2018

3. Außenbühnensitzung

Die 3. Außenbühnensitzung fand am 6. November in Lustenau statt. Die Vertreter der acht Außenbühnen berichteten über den aktuellen Zwischenstand der Vorbereitungen und hatten die Möglichkeit, Informationen auszutauschen. Die involvierten Vereine sind gut vorbereitet und freuen sich schon auf die Weltgymnaestrada 2019!

7. OK-Meeting
25.10.2018

7. OK-Meeting

Bei der 7. OK-Sitzung am 24.10. war deutlich zu spüren, dass der Countdown zur Weltgymnaestrada nun läuft. So war die Berichterstattung aus den einzelnen Fachbereichen schon sehr detailliert und die Planungsstände werden immer konkreter. Fazit: Die Vorbereitungen laufen bestens!

World Porridge Making Championship
08.10.2018

Glückwunsch an Calle Myrsell

Calle Myrsell, unser Ansprechpartner für die Schwedischen Gymnaestrada-TeilnehmerInnen, hat am Wochenende bei der "Porridge-Weltmeisterschaft" den 1. Platz gemacht. Das Wochenende davor war er im Zuge des 2. Infomeetings bei uns auf Besuch und wir sind erfreulicherweise alle in den Genuss seinen "weltbesten" Porridge gekommen, den er uns zum Frühstück gemacht hat.

Mascot-Run
08.10.2018

Maskottchen-Run

Wir sind richtig stolz auf unser sportliches DORLI, das beim Maskottchen-Run am 7. Oktober in Bregenz mit dabei war.